Gästebuch

Mira Knopper schreibt

Gepostet
24.03.2019
18:54

Liebe Judith,
ich habe bei dir den Rückbildungskurs und den Power Yoga Rückbildungskurs besucht. Vielen lieben Dank für diese zwei tollen Kurse, die mir sehr sehr geholfen haben, wieder einen Schritt zur alten Figur zu gehen. Nach den zwei Kursen war ich fast wieder wie vor der Schwangerschaft und mein Beckenboden fühlt sich super an. Danke auch für deine Ermahnungen, dass man immer schön an die Bebo Übungen denken soll! Das hilft mir sogar noch jetzt:) Ich kann dich nur weiter empfehlen und habe dies auch schon gemacht. Bei meinem nächsten Kind werde ich dann auch mal dein Schwangerschafts Yoga ausprobieren! Ich war rundum zufrieden.
Liebe Grüße,
Mira

Alissa schreibt

Gepostet
21.02.2019
0:47

Liebe Judith,
ich habe in der Schwangerschaft gleich zweimal deinen Yoga-Kurs für Schwangere besucht und dazu mit meinem Mann noch den Geburtsvorbereitungskurs bei Dir gemacht. All meine Sorgen und Ängste konntest Du mir nehmen und mir aufzeigen, welche Erwartungen ich eigentlich an die Geburt habe. So bin ich am 26.12.2018 entspannt nach Blasensprung ins Krankenhaus gefahren, konnte meine Wehen sehr gut veratmen und hatte eine Traumgeburt (2 1/2 Kreißsaal, Vierfüßlerstand auf dem Boden, keine Schmerzen bei den Presswehen!!!). Meine Hebamme war begeistert, wie toll ich während der Geburt entspannen konnte.
Nochmals vielen Dank! Ich freue mich auf die Rückbildung bei Dir!

Corinna schreibt

Gepostet
23.12.2018
14:00

Hallo Judith,
auf diesem Weg möchte ich dir Danke sagen für deine Kurse und deine damit verbundene Begleitung vom Anfang meiner Schwangerschaft bis hin zur Rückbildung.
Die Stunden haben mir immer sehr gut gefallen und deine Ratschläge haben mir Sicherheit gegeben und mich oft bestärkt. Mit Yoga hatte ich vorher noch nie Kontakt, habe jetzt aber Gefallen daran gefunden.
Alles Gute für dich und nochmal ganz herzlichen Dank. Ich bin sehr froh, dass ich den Weg in deinen Kurs gefunden habe.

Anett schreibt

Gepostet
26.08.2018
21:22

Liebe Judith,
Von ganzen Herzen will ich mich für die fantastische Massage-Fortbildung bei dir bedanken. Es war wundervoll und lehrreich. Ich konnte so viel lernen und mitnehmen.
Aber noch viel mehr als das. Du hast mich unglaublich inspiriert. Deine Arbeit und dein Mut. Deine Zielstrebigkeit und deine klaren Rahmenbedingungen. Deine Liebe zu den Frauen und deine Empathie.
Mit deinen manuellen Hilfen hast du mich voll überzeugt und angesteckt. Ich habe so Lust all das Gelernte anzuwenden und Gutes weiterzugeben; bin so inspiriert und voller Visionen und Ideen:)!!!!
DANKE für ALLES!

Caroline schreibt

Gepostet
20.07.2018
20:01

Liebe Judith,
ich wollte dir Bescheid geben, dass deine wehenfördernde Massage am Montag in der Nacht ihre Wirkung gezeigt hat!
Am Dienstag ist unser kleiner Noah ganz normal ohne Kaiserschnitt und PDA auf die Welt gekommen und es hat auch nur 9 Stunden gedauert.
Ich danke dir herzlich und werde meinen schwangeren Freundinnen deine geburtsvorbereitende Massage wärmstens empfehlen.
Lieber Gruß
Caroline

1 2 3 4 »

Impressum  Judith Kulesza, Gladbacher Str. 6, 40219 Düsseldorf, Fon 0211. 5665 8155

Datenschutzerklärung
Anmeldung