Gästebuch

Jennifer schreibt

Gepostet
21.05.2018
17:50

Liebe Judith, vielen Dank für die tollen Tipps und Entspannungstechniken aus dem Schwangerschaftsyoga & dem persönlichen Geburtsvorbereitugskurs. Dank der Atemübungen konnte ich zu Hause super gut entspannen, bevor es los ins KH ging. Dort angekommen hatte ich bereits 6 cm erreicht und unser kleiner Schatz war innerhalb von 3 Stunden geschlüpft. Viele liebe Grüße & bis ganz bald. Jennifer

Silke schreibt

Gepostet
18.05.2018
12:00

Liebe Judith,
es hat sich über die letzte Fortbildung bei Dir, so viel in mir in Bewegung gesetzt, dass ich Dir noch einmal herzlichst ‚DANKE‘ sagen möchte! Ich habe mich heute zu zwei weiteren Kursen angemeldet. Ich bin total voll mit Ideen und es sprudelt plötzlich nur so aus mir heraus, wie wenn sich ein Pfropfen aus einem verstopften Rohr gelöst hätte, liegt bestimmt am ‚pömpeln‘! ;)) Herzlichen Dank an Dich für Deine tolle Arbeit. Du hast mich sehr bereichert in Vielem, ob es Ernährung, Bewegung oder Hilfen für meine Frauen und besonders für mich selbst ist.
Wünsche mir, dass wir uns uns noch oft sehen und hören werden.
Herzlichst
Silke S.

Antje schreibt

Gepostet
04.04.2018
22:32

Liebe Judith,
vielen Dank für die tollen Übungen und Tipps während des Schwangerschaftsyogas. Ich konnte das Gelernte in der Praxis umsetzen und hatte einer Überweisung der Frauenärztin zu geburtseinleitenden Maßnahmen zum Trotz auf natürlichem Wege und ohne jegliche Maßnahmen eine rasche Spontangeburt.
Der Kurs hat mich gestärkt, meine Vision einer Geburt zu realisieren. Vorallem die Atemübungen haben mir geholfen, mein Körpergefühl zu bewahren und den Geburtsvorgang bewusst erleben zu können.
Ich freue mich schon auf das Rückbildungs-Yoga!
Liebe Grüße,
Antje

Janine schreibt

Gepostet
25.02.2018
21:54

Hallo liebe Judith, Du hast mich so schön durch meine erste Schwangerschaft begleitet, da wollte ich Dir nicht vorenthalten, dass am 07.02. unsere kleine Tochter Lena mit 2.910 Gramm und 51 cm das Licht der Welt erblickt hat. Die Geburt war schön und mit 2,5 Stunden im Kreißsaal ganz schön flott. Uns gehts super und mit deinen tollen Atemtechniken und weiteren Tipps brauchte ich keine PDA und bin von sämtlichen Verletzungen verschont geblieben. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal. Ich komme auf jeden Fall wieder. Jetzt erstmal zur Rückbildung!

Steffi schreibt

Gepostet
02.02.2018
22:38

Liebe Judith,
danke für Deine tollen Kurse! Eigentlich habe ich nie gerne Sport getrieben, mir in der ersten Schwangerschaft dann aber gedacht, dass ich mir einen Kurs ja mal zur Vorbereitung anschauen könnte. Das liegt jetzt mehr als vier Jahre zurück und ich bin immer noch dabei. Die immer wieder prompte Besserung meiner Rückenschmerzen motiviert mich weiter :).
Liebe Grüße! Steffi

1 2 3 4 »

Impressum  Judith Kulesza, Hildebrandtstr. 9, 40215 Düsseldorf, Fon 0211. 5665 8155

Datenschutzerklärung
Anmeldung