Gästebuch

Caroline schreibt

Gepostet
20.07.2018
20:01

Liebe Judith,
ich wollte dir Bescheid geben, dass deine wehenfördernde Massage am Montag in der Nacht ihre Wirkung gezeigt hat!
Am Dienstag ist unser kleiner Noah ganz normal ohne Kaiserschnitt und PDA auf die Welt gekommen und es hat auch nur 9 Stunden gedauert.
Ich danke dir herzlich und werde meinen schwangeren Freundinnen deine geburtsvorbereitende Massage wärmstens empfehlen.
Lieber Gruß
Caroline

Sina schreibt

Gepostet
18.06.2018
12:00

Liebe Judith,
vielen Dank für die tollen Schwangerschaftsyogastunden! Die bei dir erlernten Atem- und Entspannungsübungen haben mir bei der Geburt wirklich sehr geholfen! Meine Geburt war aufgrund einer Einleitung wirklich nicht leicht, aber dank der Übungen habe ich die lange Zeit wirklich gut überstanden!
Ich freue mich schon auf den Rückbildungskurs bei dir!
Ganz liebe Grüße
Sina

Alrune schreibt

Gepostet
09.06.2018
18:41

Liebe Judith, vorgestern Nacht hat Stella bei uns zu Hause das Licht der Welt erblickt. Uns geht es sehr gut und wir sind froh und müüüde.
Auch wenn ich diesmal nur wenige Male bei Dir im Kurs war, hat mir dein Blick auf Geburt wieder sehr gut getan. Die Entspannungsübungen und das Wehensingen sowie deine Anleitung zum Atmen und Becken schaukeln waren mir eine gute Unterstützung.
Dankeschön dass Du deine Arbeit und Energie dem Gebären widmest.
Liebste Grüße, Alrune

Jennifer schreibt

Gepostet
21.05.2018
17:50

Liebe Judith, vielen Dank für die tollen Tipps und Entspannungstechniken aus dem Schwangerschaftsyoga & dem persönlichen Geburtsvorbereitugskurs. Dank der Atemübungen konnte ich zu Hause super gut entspannen, bevor es los ins KH ging. Dort angekommen hatte ich bereits 6 cm erreicht und unser kleiner Schatz war innerhalb von 3 Stunden geschlüpft. Viele liebe Grüße & bis ganz bald. Jennifer

Silke schreibt

Gepostet
18.05.2018
12:00

Liebe Judith,
es hat sich über die letzte Fortbildung bei Dir, so viel in mir in Bewegung gesetzt, dass ich Dir noch einmal herzlichst ‚DANKE‘ sagen möchte! Ich habe mich heute zu zwei weiteren Kursen angemeldet. Ich bin total voll mit Ideen und es sprudelt plötzlich nur so aus mir heraus, wie wenn sich ein Pfropfen aus einem verstopften Rohr gelöst hätte, liegt bestimmt am ‚pömpeln‘! ;)) Herzlichen Dank an Dich für Deine tolle Arbeit. Du hast mich sehr bereichert in Vielem, ob es Ernährung, Bewegung oder Hilfen für meine Frauen und besonders für mich selbst ist.
Wünsche mir, dass wir uns uns noch oft sehen und hören werden.
Herzlichst
Silke S.

1 2 3 4 »

Impressum  Judith Kulesza, Hildebrandtstr. 9, 40215 Düsseldorf, Fon 0211. 5665 8155

Datenschutzerklärung
Anmeldung